Bombay Sapphire
Bombay Sapphire London Dry Gin 1,0L (47% Vol.)
Bombay Sapphire London Dry Gin 1,0L (47% Vol.)
23,90 €
23,90 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 98876
Sofort lieferbar!

Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass ein höherer Alkoholgehalt mit einem konzentrierteren Geschmack sowie einer besseren Aromenverteilung einhergeht. Viele Spirituosen-Fans äußern daher oft den Wunsch, eine höherprozentige Edition ihres Lieblingstropfens erwerben zu können, um sich an noch üppigeren Aromen zu laben. Diese Edition von Bombay Sapphire London Dry Gin kommt genau diesem Wunsch nach und hebt den Alkoholgehalt des großartigen Wacholderbrands von 40% auf 47% an. Fans des Bombay Sapphire dürfen sich also auf einen zusätzlichen geschmacklichen Schub freuen.

Bombay Sapphire ist ein hochwertiger englischer Gin, der seit 1987 auf dem Markt ist und dem ein Rezept von 1761 zu Grunde liegt. Die Botanicals, die für die Herstellung des Gins herangezogen werden, kommen aus der gesamten Welt und beinhalten solche Zutaten wie Wacholder, Schwertlilie, Angelica, Koriander, Zimtkassie und Kubeben-Pfeffer.

Der kultige Gin hat zudem einen ganz besonderen Fan: Star-Rapper Wiz Khalifa. Der Musiker aus Pittsburgh bevorzugt es, Bombay Sapphire Gin pur zu genießen!

Zusatzinformation

Marke Bombay Sapphire
Gin-Typ Dry Gin, London Dry Gin
Geschmack Angelika, blumig, Koriander, Pfeffer, Wacholder
Herkunftsland Artikel England
EAN-Code 5010677716000
Alkoholgehalt (% Vol.) 47
Hersteller bzw. Importeur The Bombay Spirits Company, London W1B 3HH, United Kingdom
  • Flo L.

    (Veröffentlicht am
    20.11.2013)

    der bombay sapphire darf auf keiner party mehr fehlen, allein schon wegen der stylischen flasche. hol ich mir auf jeden fall wieder hier!

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren