Blue Gin
Blue Gin 0,7L (43% Vol.)
Blue Gin 0,7L (43% Vol.)
28,90 €
41,29 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 99781
Sofort lieferbar!

Er ist glasklar: Der österreichische Export Blue Gin. Das Premium-Destillat wird in kleinen, 300 Liter fassenden Kupferblasen im Pot-Still-Verfahren gebrannt. Die Spirituose, die aus der österreichischen Weizensorte "Mulan" hergestellt wird, verfügt über einen Alkoholgehalt von 43%.

Durch 27 sorgfältig ausgewählte Botanicals entsteht eine Aromenvielfalt, die dem Gin einen frischen, eleganten Charakter verleiht. Während Wacholder auch bei diesem Gin das wichtigste Botanical darstellt, sind Zitronenschalen, Koriander, Kurkuma und Süßholzwurzeln ebenso wichtige Zutaten bei der Herstellung dieses österreichischen Produkts. Auch die Wahl eines weiteren Bestandteils ist ausschlaggebend für seinen Charakter: das Wasser. Das extrem reine und unbelastete Quellwasser stammt von der Mühlviertler Alm, die sich im Norden Österreichs befindet. Fazit: Blue Gin ist ein österreichisches Qualitätsprodukt mit fantastischen Aromen, dass in einem kühlen Design daherkommt.

Zusatzinformation

Marke Blue Gin
Jahrgang kein
Gin-Typ Dry Gin
Geschmack Früchte, Koriander, Kurkuma, Süßholz, Wacholder, Zitrusfrüchte
EAN-Code 9120008710037
Alkoholgehalt (% Vol.) 43
Herkunftsland Österreich
Hersteller bzw. Importeur Blue Gin Handels GmbH, 4062 Axberg, Austria
  • Tim W.

    (Veröffentlicht am
    19.02.2014)

    Ich hatte von dem Gin aus dem Ösiland schon gelesen, war auf der Suche nach einem etwas schickeren Gin und bin echt fündig geworden, sehr sehr lecker!!

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren