Home

Home

Marie Rausch mixt sich beim Diplomático World Tournament nach Venezuela

Gruppenbild der Teilnehmer, Foto: ©Styleheads GmbH Am Montagabend wurde in Berlin um den Einzug ins Continental Final des Diplomático World Tournament 2016/ 2017 in Venezuela gemixt, geschüttelt und gerührt. Wir hatten die Ehre,

By |Januar 24th, 2017|

Wild Wombat – vom Outback in die Szenebar

Ach, der Wombat. Die possierliche Plüschkugel, die sich bei uns auf Youtube und in der wirklich wahren Welt in Australien herumtreibt - ich liebe sie. Dass die Australier von Wild Wombat sich dieses Tier

By |Januar 19th, 2017|

MEDEA Vodka erfindet die sprechende Flasche

Hilfe, mein Vodka spricht mit mir! Keine Panik, Sie haben es nicht maßlos übertrieben mit dem Genuss Ihrer Lieblingsflüssigkeit. Der MEDEA Vodka spricht tatsächlich. Nicht mit dem Mund und auch nicht laut vernehmbar (das

By |Januar 12th, 2017|

Bruno Eyron präsentiert: Peace of Art, ein Bier, das einen Kuss verdient

  Das bekannte Bild vom sozialistischen Bruderkuss kennt jeder. Es ist seit Jahrzehnten an der Berliner Mauer zu sehen, und brannte sich in die Köpfe derer, die vorbeizogen, sich davor fotografierten oder derer, die es

By |Januar 11th, 2017|

Im Glas ist er beliebt wie eh und je: Hemmeter Angostura Bitter

Wer sich gerne und häufig in Bars aufhält, Cocktails liebt oder Medizin studiert hat, dürfte wissen, worum es sich bei Hemmeter Angostura Bitter handelt. Trifft keiner der genannten Fälle auf euch zu, solltet ihr euch

By |Januar 6th, 2017|

Smokecraft Vodka, natürlich mit der Essenz von Edelhölzern

Was macht denn der Baum da in der Flasche? Wer nun denkt, dass es hier um eine waldige Variante der Buddelschiff-Kunst geht, liegt falsch. Es geht - wie gewohnt - um flüssige Fakten. Ein

By |Dezember 21st, 2016|

Veuve Clicquot Rich Rosé – inspiriert von einem Schatz

Es ist Zeit sich etwas Gutes zu gönnen. Meine erprobte Empfehlung: der Veuve Clicquot Rich. Schon der Name prickelt beim Sprechen auf der Zunge, fühlt sich nach großen Partys an, nach den wirklich festlichen Festen.

By |Dezember 14th, 2016|

Thomas Henry präsentiert heiße Drinks für eisige Tage: Hot Henrys

    Über die Feiertage im Winter fehlt es neben Glühwein und Co oft an gekonnten Alternativen. Thomas Henry ist im Bilde und hat sich etwas einfallen lassen, um den Limonaden-Liebhabern auch zur kalten Jahreszeit

By |Dezember 12th, 2016|

28 Drinks hat den besonderen Energy Drink

Der Winter macht mich fertig. Es ist kalt und dunkel draußen, mein System schaltet auf Sparflamme und Zzzzz spätestens um 18Uhr könnte ich mich Schlafen legen. Jedes Jahr wieder frage ich mich schon kurz

By |Dezember 7th, 2016|

MOM Gin – königlicher Gin Genuss

Gott schütze den Gin – das hätte von mir sein können. Ist es aber nicht. Der wunderbare Claim (wie es in der Werber-Sprache heißt) stammt von den Erfindern des großartigen MOM Gin. Im Sinn

By |Dezember 6th, 2016|