Beefeater
Beefeater 24 Dry Gin 0,7L (45% Vol.)
Beefeater 24 Dry Gin 0,7L (45% Vol.)
22,90 €
32,71 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 99457
Sofort lieferbar!

In einer Designerflasche und mit extra viel Geschmack kommt der neueste Gin aus dem Hause Beefeater daher. Seinen Namen bekommt der Beefeater 24 durch seine ganz besondere Herstellung. 24 Stunden vor der Destillation wird er in Tees aus Japan und China, angereichert mit Schalen von Zitrusfrüchten und weiteren Zutaten, eingeweicht.

Beefeater 24 ist äußerst weich, dennoch frisch und spritzig im Aroma. Zwölf verschiedene Komponenten werden in seiner Herstellung verwendet. Sein genaues Rezept wurde unverändert von Generation zu Generation weitergegeben und macht ihn somit zu einem echten Klassiker.

Ein Hauch Wacholderbeere, vermischt mit Orangen und Grapefruits sowie Koriander und Mandeln, macht diesen eleganten und harmonischen Gin zum perfekten Partner für Gin Tonic oder Martinis.

Seine markante Flasche, die mit viktorianischen Elementen verziert ist, unterstreicht die traditionelle Flaschenform und setzt dem stil- und kraftvollen Beefeater 24 Dry Gin die Krone auf.

Zusatzinformation

Marke Beefeater
Jahrgang kein
Gin-Typ Dry Gin, London Dry Gin
Geschmack Früchte, Grapefruit, Koriander, Mandel, nussig, Orange, Tee, Wacholder, Zitrusfrüchte
Herkunftsland Artikel England
EAN-Code 5000299605004
Alkoholgehalt (% Vol.) 45
Hersteller bzw. Importeur James Burrough, Kennington London SE11 5DE, London, United Kingdom
  • Lukas B.

    (Veröffentlicht am
    06.08.2013)

    Ich muss sagen, dass ich gern das bisschen mehr Geld ausgebe für den Beefeater 24, der schmeckt einfach besser als der normale.....hab auch noch die leere Flasche im Regal, sieht sehr schön aus ;)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren