Beau Joie
Beau Joie Rosé 2011 0,75L (12% Vol.)
Beau Joie Rosé 2011 0,75L (12% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

119,90 €
159,87 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100653
Momentan nicht lieferbar!

Beau Joie Rosé wird, wie der Brut der Marke, in Épernay hergestellt, ist allerdings das geistige Kind von Toast Spirits aus Nevada. Der Rosé besteht aus einer Assemblage von 50% Chardonnay und 50% Pinot Noir. Der Rosé verfügt über einen fruchtigen und leichten Geschmack, der eine wunderbare Süße zur Schau stellt. Seine feine Perlage verpasst dem Tropfen ein cremiges Mundgefühl, damit Sie seine aromatischen Nuancen bei jedem Schluck komplett auskosten können.

Beau Joie Rosé ist extrem ansehnlich. Seine Flasche ist mit einem Netz bespannt, das zu 100% aus recyceltem Kupfer besteht und an die Rüstungen von Rittern erinnert. Selbiges dient allerdings nicht nur dem optischen Anreiz, sondern hilft auch dabei, die Idealtemperatur des Tropfens konstant zu halten. Mit Beau Joie Rosé sind die Tage lästiger Champagnerkühler also gezählt, denn das Kupfer hält die Kälte genau da, wo sie hingehört - nämlich in der Flasche. Aufgrund seines tollen aromatischen Profils und seiner formschönen Präsentation gehört der Champagner zu den Lieblingen solcher Megastars wie Diddy, Kanye West, Elijah Wood und Adriana Lima.

Zusatzinformation

Marke Beau Joie
Champagner-Typ Rosé
Jahrgang 2011
Dosage Brut
Geschmack Früchte, süß
EAN-Code 856736002203
Alkoholgehalt (% Vol.) 12
Herkunftsland Frankreich
Hersteller bzw. Importeur Square Dranken Nederland, Hereplein 4, 9711 GA Groningen, Netherlands
Zusatzhinweis enthält Sulfite

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren