Armand de Brignac
Armand de Brignac Brut Rosé 0,75L (12,5% Vol.)
Armand de Brignac Brut Rosé 0,75L (12,5% Vol.)
349,00 €
465,33 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. FR002
Sofort lieferbar!

Armand de Brignac Brut Rosé Champagner markiert den Höhepunkt einer traditionellen und komplexen Herstellungsmethode: l'assemblage. Ihr raffiniertes Ergebnis ist einer der besten Rosé-Champagner überhaupt. Seine Cuvée basiert sowohl auf Pinot-Noir-Trauben von Premier und Grand Cru Weinbergen (50%), als auch auf Pinot Meunier (40%) sowie auf 10% Chardonnay. Deren Resultat ist eine frische, vollmundige Wirkung am Gaumen. Das Bouquet ist rein und reich an roten Früchten.

Vom berühmten Couture-Haus André Courrèges entworfen, ist seine gold-rosane Flasche ein würdiger Behälter für ihren luxuriösen Inhalt. Geliefert wird jede von ihnen in einem schönen, schwarz lackierten Holzköfferchen, geschmückt mit dem markanten Zinn-Emblem "Ace Of Spades".

Zusatzinformation

Marke Armand de Brignac
Champagner-Typ Rosé
Dosage Brut
Geschmack Früchte, rote Früchte
Lagerzeit 5 Jahr(e)
EAN-Code 813497005300
Alkoholgehalt (% Vol.) 12.5
Herkunftsland Frankreich
Hersteller bzw. Importeur Armand de Brignac, Reims, France
Zusatzhinweis enthält Sulfite
  • Susanne D.

    (Veröffentlicht am
    10.03.2012)

    Ich habe kürzlich einen runden Geburtstag gefeiert, das schrie natürlich nach einer schönen Flasche Schampus! Ich hatte in einem Magazin von Armand de Brignac gelesen und damit den perfekten Champagner gefunden, es sollte ja ein wenig luxuriös werden... Kurzum: Meine Gäste waren begeistert und ich kann besonders den Rosé jedem ans Herz legen!
  • Bernd L.

    (Veröffentlicht am
    23.09.2011)

    Ich hatte von dieser Luxus-Marke gelesen und wollte mir einen eigenen Eindruck verschaffen. Die Flasche wurde sehr schnell mitsamt schickem Koffer geliefert, ich stellte sie einige Tage kalt. Dann entkorkte ich ihn zusammen mit meiner Frau und einigen Freunden. Unser Fazit: Ein sehr fruchtiger und geschmeidiger Champagner, er trinkt sich in Nu weg. Es wurde jetzt festgelegt, dass wir uns diesen Tropfen in der wunderschönen Flasche mindestens zwei- oder dreimal im Jahr gönnen wollen!

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren