Alizé
Alizé Tragetasche
Alizé Tragetasche

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

4,90 €
4,90 € pro Stück
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 99657
Sofort lieferbar!

Die US-amerikanische Likör-Marke Alizé wurde 1984 ins Leben gerufen. Zunächst konnte sie nicht so recht zünden. Als mit Rap-Legende Tupac jedoch der erste namhafte Fan seine Leidenschaft für den Likör verkündete, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis aus den Fruchtlikören ein regelrechter Verkaufsschlager wurde. Im Jahr 2014 feiert die Marke ihren 30. Geburtstag. Wir finden dies ist der perfekte Anlass, sich auch im Alltag zu seiner Lieblingslikörmarke zu bekennen - mit dieser stylischen Tragetasche!

Zusatzinformation

Marke Alizé
Herkunftsland Frankreich
  • Beschreibung
  • Die US-amerikanische Likör-Marke Alizé wurde 1984 ins Leben gerufen. Zunächst konnte sie nicht so recht zünden. Als mit Rap-Legende Tupac jedoch der erste namhafte Fan seine Leidenschaft für den Likör verkündete, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis aus den Fruchtlikören ein regelrechter Verkaufsschlager wurde. Im Jahr 2014 feiert die Marke ihren 30. Geburtstag. Wir finden dies ist der perfekte Anlass, sich auch im Alltag zu seiner Lieblingslikörmarke zu bekennen - mit dieser stylischen Tragetasche!

  • Zusatzinformationen
  • Zusatzinformation

    Marke Alizé
    Herkunftsland Frankreich
  • Kundenbewertungen

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren