Alizé
Alizé Bleu Passion 0,7L (20% Vol.)
Alizé Bleu Passion 0,7L (20% Vol.)
12,90 €
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
18,43 € pro Liter
Sofort lieferbar!
Art.Nr. 92013

In diesem Blau könnte man sich verlieren... nehmen Sie vorher aber lieber einen Schluck davon! Bei diesem blauen Elixier handelt es sich um einen Fruchtlikör der ganz besonderen Art: Alizé Bleu Passion. Der Name ist Programm, denn die französische Marke kreiert ihre Liköre mit dem höchsten Maß an Leidenschaft. Das zahlt sich natürlich aus: Die verstorbenen Rap-Legenden Notorious B.I.G. und 2Pac konnten etwa gar nicht genug kriegen von den leckeren Drinks!

Bei Bleu Passion setzt Alizé nicht nur den üblichen Premium-Cognac als Alkoholbasis ein, sondern auch feinsten Vodka aus Frankreich. Dieser wird mit frischem Quellwasser aus der Cognac-Region destilliert und anschließend noch einmal durch Holzkohle gefiltert und gibt dadurch einen gewissen Kick. Säfte von Ingwer, Maracuja und Kirsche runden die Genuss-Experience vollends ab und machen Alizé Bleu Passion zu einer unverzichtbaren Longdrink- und Cocktailbasis!

Zusatzinformation

Marke Alizé
Likör-Typ Fruchtlikör
Basisalkohol Cognac, Vodka
Geschmack Früchte, Ingwer, Kirsche, süß
EAN-Code 3334751007498
Alkoholgehalt (% Vol.) 20
Herkunftsland Frankreich
Hersteller bzw. Importeur L.&L., S.A.S., 16100 Cognac, France
  • Marcel D.

    (Veröffentlicht am
    03.01.2014)

    Egal welchen Alize man sich vornimmt, farblich erinnern die meisten doch sehr an die bekannten Cool Up getränke. Geschmacklich ist Alize jedoch keinesfalls damit zu vergleichen. Alize Bleu ist meiner Meinung nach für den Puren genuss nur eingeschränkt zu empfehlen, da er allein doch einen recht intensiven Geschmack hat der nicht jedermans Sache ist. Allerdings verleiht er diversen Drinks einen unverwechselbaren Geschmack. Mit Rum auf Eis oder mit Vodka und Cola, egal was ich mir da zusammengebraut habe, es hat immer geschmeckt.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren