• pHenomenal Drinks

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

pHenomenal – das ist genau mein Geschmack

Das ist ganz genau nach meinem Geschmack. Wie oft hat man das Glück, das über ein Produkt sagen zu können? Leider viel zu selten. Auch den Macher von pHenomenal ging es nicht besser und so beschlossen sie, den Genuss selbst in die Hand zu nehmen. Sie kreierten den phenomenal Sirup, mit dem man ganz leicht und individuell variabel sein eigenes Tonic Water, oder auch Ginger Ale mischen kann. Phenomenal - aus besten natürlichen Zutaten in 100% Bioqualität.

Anspruchsvolle Genießer wissen, es sind immer die kleinen Unterschiede, die den großen geschmacklichen Unterschied machen. Eine weitere Genießerweisheit lautet: Geschmack ist individuell. Jeder schmeckt ein bisschen anderes und mag andere Dinge. Wie großartig ist es also, dass sich mit dem Sirup von pHenomenal jeder sein Getränk so mischen kann, wie es ihm schmeckt? Das ist wie die schöne neue Welt des Genusses, in der jeder Genießer, sein Tonic Water oder Ginger Ale, ganz frisch und genauso trinken kann, wie es im gefällt.

pHenomenal einfach: Mischen Sie sich ihr Tonic selbst

Ich will mein Tonic aber so! Ein klein wenig kleinlich sollte man schon sein, wenn es um Genuss geht. Wer über einen feinen Geschmack verfügt, wird bei einem durchschnittlichen industriell hergestellten Tonic oft enttäuscht. So ging es auch den beiden phenomenal Gourmets Hendrik Schaulin und Peter Hundert. Es musste Abhilfe geschaffen werden. Die Hamburger Marke phenomenal hat sich den guten individuellen Geschmack zur Misson gemacht. Die beiden Genießer, die sich bereits in ihren anderen Berufen, als Stylist und Werbefotograf kennen und schätzen gelernt hatten, hatten genug von dem, was ihnen in so mancher Bar vorgesetzt wurde. Was sie wollten war – die perfekte, die phenomenale Mischung.

pHenomenal gut: Qualität statt Quantität

Eines haben wohl alle Genießer gemeinsam: Sie lieben große Qualität. Um große Qualität zu erreichen, ist vor allen eines nötig: Beste Zutaten, die noch so schmecken, wie die Natur es einmal vorgesehen hatte, bevor der Mensch begann, Quantität vor Qualität zu setzen. Treffen diese Zutaten dann aufeinander, fein dosiert und perfekt abgestimmt, entstehen die ganz feinen Dinge von wahrhaft großer Qualität. Der Sirup von phenomenal ist genau von dieser einmalig guten Qualität. Was nun noch fehlt, um all den unterschiedlichen Vorlieben der Genießer gerecht zu werden, ist die perfekte Dosierung!

pHenomenal genau: der Glaskugeldosierer

Damit das Getränk auch tatsächlich gelingt mit eben genau der richtigen Dosierung, braucht es ein wichtiges Accessoire: den pHenomenal Glaskugeldosierer. Der ist so klug gestaltete, dass nichts mehr schief gehen kann beim Mischen. Die Hamburger scheinen ihre Inspiration aus einem guten Chemielabor zu haben, denn ganau daran erinnert der gläserne Flaschenaufsatz. Besonders praktisch und stillvoll, man kann den phenomenal Glaskugeldosierer mit einem Korken verschließen. Es ist also nicht nötig, ihn immer wieder neu auf der Flasche zu montieren. Mit diesem kleinen, so hübschen, wie praktischen Accessoire braucht nun kein Tropfen des köstlichen pHenomenal mehr verschwendet zu werden. Mit dem einfachen phenomenal System gelingt die Dosierung immer, ganz so wie es Ihnen und Ihrem Getränk schmeckt.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...