• Leopold Vienna

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Mit Leopold Vienna zum Cocktailkünstler werden

Gute Barkeeper sind Künstler. Die perfekte Dosierung der Zutaten, elegante Bewegungen beim Mixen. Bei wahren Profis sitzt jeder Handgriff, wenn sie ihr flüssiges Kunstwerk kreieren. Manch ein Barkeeper hat geheime Tricks, die er niemals verraten würde, wieder andere setzen auf die richtige Unterhaltung ihrer Gäste: rezitieren Gedichte, tanzen hinter der Bar, oder beherrschen schlicht die Kunst des perfekten Zuhörens. Auch bei einer Hausparty Cocktails für die Gäste zu mixen, hinterlässt immer wieder bleibenden Eindruck. Wer seine Gäste liebt, möchte ihnen mehr anbieten, als ein paar Kästen Bier. Und es hat Stil zu besonderen Anlässen im kleinen Kreis einen handgemixten Aperitif zu servieren. Die Vorbereitung ist dabei wichtig.

Leopold Vienna 25 Jahre Knowhow

Was braucht es noch neben dem gutem Alkohol und besten Zutaten: Das richtige Equipment von Leopold Vienna. Cocktail Shaker und Barlöffel gehören in die Küchenschränke von jedem, der die perfekte Mischung bei seinen Drinks bieten möchte. Leopold Vienna steht für Qualität und Knowhow in der Herstellung von praktischen und modernen Accessoires für Genießer. Rund 25 Jahre Erfahrung hat das ursprünglich in den Niederlanden geführte Unternehmen Leopold Vienna auf seinem Gebiet. Wir haben für Sie eine Auswahl an besonders nützlichen Helfern aus den Hause Leopold Vienna zusammengestellt, die aus unserer Erfahrung jeder Barkeeper Zuhause brauchen kann.

Der Leopold Vienna Style – praktisch und modern

Unverzichtbar: ein schicker Cocktail Shaker aus Edelstahl. Der Cocktail Shaker von Leopold Vienna hat ein praktisches integriertes Barsieb, das verhindert, dass Eis oder Früchte beim Ausgießen mit in das Glas rutschen. Ebenfalls sehr durchdacht und nützlich ist der stilvoll gedrehte Barlöffel von Leopold Vienna. Er ist ideal um Zutaten gut dosiert in den Cocktail zu geben und hat für die fortgeschrittenen Bartender noch eine weitere Funktion: Der Filler kann von oben über den Stiel des Barlöffels in den Drink fließen – so schont man die Kohlensäure des Drinks und kann ganz leicht geniale Einschenk-Effekte zaubern.

Mit Leopold Vienna finden Sie das richtige Maß

Das wichtigste für einen gelungenen Cocktail ist immer das richtige Maß bei allen Zutaten. Damit der Drink nicht durch einen allzu schwungvollen Schwall ruiniert wird, ist ein gutes Barmaß Gold wert. Leopold Vienna bietet den kleinen Helfern in mattgebürstetem Edelstahl in verschiedenen Größen an. Wir haben für sie zwei Barmaße von Leopold Vienna im Sortiment, einmal in der Dosiergröße 3/5 cl und einmal in der Größe 2/4 cl, mit denen auch auf der Hausparty, wie ein Profi gemixt werden kann. So gut ausgestattet mit Cocktail Shaker, Barlöffel, Barsieb und Co. von Leopold Vienna, können Sie sich dann auch entspannt an ganz neue Eigenkreationen wagen. Wie groß die Show rund um das Mischen ihrer Profi-Cocktails werden soll, müssen sie entscheiden. Doch soviel ist sicher, der richtige Hüftschwung macht sich hinter der heimischen Theke genauso gut, wie in der Szene-Bar. Die einzige Gefahr bei soviel Perfektion: Die Cocktails werden so gut, dass Ihre Freunde an jedem Wochenende vor der Tür stehen: „Machst du mir bitte noch mal so einen leckeren…?“.

Newsletter abonnieren
 

Loading, please wait ... Loading, please wait ...