5th Gin
5th Gin Fire 0,7L (42% Vol.)
5th Gin Fire 0,7L (42% Vol.)
23,90 €
34,14 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 99141
Sofort lieferbar!

Wer an die Elemente Feuer, Wasser und Erde denkt, der wird damit vielleicht nicht sofort köstlichen London Dry Gin assoziieren. Mit den Produkten von 5th Gin ändert sich dies nun jedoch, denn die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Eigenheiten der Elemente adäquat in ihren Produkten zu verpacken. Zu diesem Zweck bedient sich die spanische Destille Modesta Soler, die für die Herstellung der Gins verantwortlich zeichnet und bereits seit 1875 existiert, raffinierter Aromatisierungen sowie aufwendiger Destillationsprozesse, um ihrer Kundschaft lediglich höchste Qualität vorsetzen zu können.

5th Gin Fire wird mit den Aromen roter Beeren angereichert und schmeckt daher überaus fruchtig, ohne die Wurzeln eines echten London Drys zu verleugnen. Seine hellrote Farbe macht das Produkt auch optisch zu einem wahren Leckerbissen, der sich ohne Weiteres in jede Kollektion fügt.

Zusatzinformation

Marke 5th Gin
Jahrgang kein
Gin-Typ andere
Geschmack Beeren, Früchte, rote Früchte, Wacholder
EAN-Code 8412145152100
Alkoholgehalt (% Vol.) 42
Herkunftsland Spanien
Hersteller bzw. Importeur Atmosphera, Pol. Ind. Torrent d'en Puig, 22, Arenys de Munt-Barcelona, Spain
Zusatzhinweis enthält Farbstoffe
  • Paul R.

    (Veröffentlicht am
    23.08.2014)

    Guter Gin mit leichtem, nicht künstlich wirkendem Geschmack nach Beeren. Schmeckt super mit Tonic! Und die Flasche ist ebenfalls gut geraten.
  • Basti D.

    (Veröffentlicht am
    08.10.2013)

    Ic h hab den pinken 5th Gin meiner Freundin geschenkt und, ich gebs ja zu, selber mal probiert (trotz der Farbe)... richtig gut! Wir haben ihn erst mal mit Schweppes getrunken, werden ihn aber auf jeden Fall noch mal mit dem Fever Tree Tonic probieren!

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren