5th Gin
5th Gin Black Air 0,7L (40% Vol.)
5th Gin Black Air 0,7L (40% Vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenbewertung.

23,90 €
34,14 € pro Liter
inkl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr. 100760
Sofort lieferbar!

5th Gin Black Air ist die Basis aller 5th Gins. Bei Black Air handelt es sich um einen puren London Dry Gin, der auf der Basis eines neutralen Getreidebrands entsteht und zweifach destilliert wird. Sein Charakter ist trocken und ausgewogen, im Glas präsentiert sich 5th Gin Black Air transparent mit einem subtilen Silberschimmer. In der Nase verströmt der Gin klassische Noten von Wacholder, am Gaumen zeigt er sich herb und sanft. Black Air Gin ist die perfekte Wahl für diejenigen, die einen hochwertigen neutralen und doch wandlungsfähigen Gin suchen.

Black Air entsteht in der Sorel Destil Leries del Maresme, die seit 1875 existiert und an der malerischen Nordwestküste Spaniens, gleich neben Barcelona, gelegen ist. Bereits in der dritten Generation werden hier hochwertige Spirituosen hergestellt, das Know-how für die Gin-Herstellung stammt aus Großbritannien.

Zusatzinformation

Marke 5th Gin
Gin-Typ London Dry Gin
Geschmack Wacholder
EAN-Code 8412145151004
Alkoholgehalt (% Vol.) 40
Herkunftsland Spanien
Hersteller bzw. Importeur Atmosphera, Pol. Ind. Torrent d'en Puig, 22, Arenys de Munt-Barcelona, Spain

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein:

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Newsletter abonnieren